Die False Lash Superstar X-Fiber von L’OREAL PARiS

 

Die Erfolgsgeschichte des Bestsellers FALSE LASH SUPERSTAR geht weiter!

Denn jetzt präsentiert L‘Oréal PARiS eine neue, revolutionäre Mascara: FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER mit schwarzem Primer und einem Topcoat mit 10 mal mehr Fasern als unsere herkömmliche FALSE LASH
SUPERSTAR – für noch mehr Länge, noch mehr Volumen und noch mehr Schwung.

 

 

 


luma_x_fiber

Dramatischer Effekt in nur zwei Schritten

Die innovative FALSE LASH SUPERSTAR X-Fiber wirkt in zwei Schritten: Im ersten Schritt sorgt ein intensiver schwarzer Primer dank Quick-Volume-Technologie für verdichtete Wimpern und ein extremes Volumen. Im zweiten Schritt schenkt die Textur des Topcoats mit zehn mal mehr Fasern als die FALSE LASH SUPERSTAR Mascara den Wimpern Länge und Form – ganz ohne zu verkleben.


Perfektes Resultat

Dank der supercremigen Formel lässt sich die Mascara spielend leicht und makellos auftragen. Für mehr Drama, einfach noch mal tuschen! Das Resultat: Keine Klumpen, kein Verwischen und beeindruckende Superstar-Lashes – für unvergleichlich aufregende Augenblicke, jeden Tag!
FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER MASCARA von L‘ORÉAL PARiS ist ab Januar 2017 für ca. 13,00 Euro UVP in Drogerie-und Verbrauchermärkten, sowie Kauf-und Warenhäusern erhältlich.

 

Neugierig geworden?

Melde dich HIER zum Produkttest auf gofeminin.de an!

Zur Werkzeugleiste springen