Das Ergebnis hat mich überzeugt.

Ich habe mich sehr gefreut, beim Test des L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar X-Fiber Mascara dabei zu sein. Gleich bei der nächsten Gelegenheit zu Weihnachten habe ich ihn natürlich ausprobiert und war wirklich überrascht. Ich habe sehr feine Wimpern, die ohne Mascara kaum zu sehen sind. Aber die zwei Schritte des getesteten Produkts bringen meine Wimpern super hervor. Die Form der Bürsten finde ich toll, um auch die Ecken vernünftig zu erreichen. Das Ergebnis hat mich überzeugt.
Einzi­ger Nachteil ist, dass man das Testprodukt nicht hinstellen kann und ich hätte gern eine Waterproof Version.
Am Silvesterabend habe ich den L’ORÉAL PARiS False Lash Superstar X-Fiber Mascara natürlich wieder zum Einsatz gebracht, um einen tollen Wimpernaufschlag zu zaubern, dazu ein bisschen Glitzerlidschatten und fertig ist das Makeup. Es sah wirklich toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen