Sie bröckelt auch nach 6 Stunden nicht.

Ich habe die Mascara ausgiebig getestet,Die Konsistenz ist bei Phase 1 sehr gut,er lässt sich gut auftragen und ist auch schön schwarz. Die Wimpern sehen auch etwas verlängert aus. Nachdem ich dann aber Phase 2 aufgetragen habe muss ich sagen es verklebt doch etwas und das Ergebnis war dann nicht ganz so optimal. Man sollte also keine Wunder erwarten. Die Mascara ist in also in Phase 1 sehr gut ,beim auftragen von Phase 2 sollte man jedoch sehr vorsichtig sein sonst sieht das Ergebnis eher aus als hätte man Mascara zu oft aufgetragen und deshalb die Wimpern verklebt.
Wer also mit Phase 1 zufrieden ist, für den ist die Mascara echt gut und hält auch lange, sie bröckelt auch nach 6 Stunden nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen