Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter kaufen

Ich habe die Mascara wirklich sehr ausgiebig getestet und ich bleibe bei meiner Bewertung von 5 Sternen. Mich hat Fals Lash Superstar wirklich in allen Belangen überzeugt. Am Anfang noch recht ungewohnt mit den 2 Bürsten – aber nach ein paar Tagen Übung hat alles geklappt, meine Wimpern sind nicht verklebt und es ist auch nichts abgebröckelt – ganz im Gegnteil – ich habe wirklich das Gefühl, dass Sie mir jeder Anwendung wirklich voller und länger aussahen und das ist es ja was eine gute Mascara leisten sollte. Bei mir verschmiert auch nicht und die Haltbarkeit ist bis zum Abschminken gegben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP und ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter kaufen. Meine beste Freundin hat die Fals Lash ebenfalls ausprobiert – uns auch sie stimmt mir zu, dass die Wimpern wirklich voller aussehen, was das ganze Gesicht viel schöner und gepflegter wirken lässt.
Meine 16-järige Tochter hat sich an meiner Mascara zunächt auch ausprobiert (u.a. auch Weihnachten und für die Silvesterfeier) und hat sich dann eine eigene Fals Lash Superstar gekauft als diese bei Müller im Angebot war.

Meinen Kolleginnen im Büro habe ich die Mascara auch empfohlen und eine Kollegin hat sie auch schon gekauft – und nach anfäglichen Schwierigkeiten mit dem Auftragen ist auch sie jetzt sehr zufrieden.

Einen herzlichen Gruß an das Team von Gofeminin und Loreal –

vielen dank ich das Produkt ausproebieren durfte & winterliche Grüße aus Arnsberg sendet

Bennykatze14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen