Zaubert wirklich tolle Wimpern

Liebes Go-Feminin-Team,
vielen Dank, dass ich an diesem Test teilnehmen konnte. Ich habe schon viele Mascara ausprobiert und oft sind sie nicht gut. Ich habe kurze Wimpern und brauche einen Mascara, der meinen Wimpern Volumen und Schwung gibt. Das schaffen wenige, der  L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber hat mich jedoch überzeugt und zaubert wirklich tolle Wimpern. Damit fühle ich mich direkt besser, schöner, weiblicher. Der Auftrag ist gut, schmiert ab und zu ein wenig, aber mit einem Wattestäbchen bekommt man das schnell korrigiert. Ich kann den Mascara nur weiterempfehlen und werde ihn definitiv nachkaufen.
Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen