Auf jeden Fall empfehlenswert

Hallo. 
Zuerst war ich doch etwas skeptisch, das soll funktionieren? Ich soll mir kleine Fasern an die Wimpern schmieren? 
Was passiert, wenn diese antrocknen und abfallen? 
Ich bin da wirklich sehr empfindlich, wenn ich etwas im Auge spüre. 
Ich muss sagen, dass mich die Mascara schon mit Schritt 1 überzeugt hat. 
Das war eigentlich schon ausreichend. 
Natürlich musste ich Schritt 2 ja wenigstens mal ausprobieren und es hat tatsächlich funktioniert. Man sah den Unterschied, mein Mann zwar nicht, aber ich sah es. Die Wimpern sahen wirklich voller aus. Und die Fasern sind auch nicht rausgefallen. 
Am meisten hat mich aber das einfache Entfernen überzeugt. 
Man kann die Mascara fast vollständig mit Wasser entfernen. 
Sie wird flüssig, bröckelt nicht und reißt so keine Wimpern aus. 
Super! 
Auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde sie auch wieder kaufen. 
Viele Grüße 
Nicole 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen